Montag, 30. Juni 2014

Bad moments vs good moments

Mir ist heute aufgefallen, dass die meisten Posts hier immer negativ sind. Dabei könnte man ja das Gefühl bekommen, ich wäre einer von diesen unzufriedenen Menschen, die sich das ganze liebe Jahr beschweren, wie schwer sie es doch haben und dabei gar nicht sehen dass zwischen all den "bad-moments" überall positive Erlebnisse versteckt sind.
Zu denen gehöre ich aber nicht, ich genieße die schönen Tage immer von ganzem Herzen und vom Kopf bis in die Zehenspitzen, aber da bleibt einfach keine Zeit zum Aufschreiben mehr!
Aber meist sind es auch hier die kleinen Sachen bzw. Momente, die sich an manchen Tagen zu einem schwarzen Loch vereinigen oder die aber an anderen (zahlreichen) Tagen gemeinsam für ein Lächeln und für gute Laune sorge...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen